Donnerstag, 17. September 2009

die Zeit vergeht so schnell

Nun ja, wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, bin ich kein fleissiger Blog schreiber :D

ganz im Gegenteil...

aber jetzt hab ich mich mal dazu motivieren können, hier ein update reinzustellen :)

also, was ist in letzter Zeit interessantes passiert?

Letzen Samstag waren wir in Groningen (fotos auf picasa) wir kamen dort um halb3 an, haben uns dann die Stadt angesehen, ein paar Bier gekauft, im Park getrunken, dann ein gemütliches Restaurant gesucht und gegessen. Das gemütliche Restaurant wurde dann im Laufe des Abends zu einer wahren Disco, mit vielen verschiedenen Räumen und Bars, die wir während useres 4 stündigen Aufenthaltes dort entdeckten :) dann gings weiter in ein Pub namesn &zo, und dann ins blauwe engel bis um 7 in der früh :)
unser Zug zurück ging um 8:05 und im Endeffekt war ich dann um halb10 am Sonntag im Bett :D Wie sich wahrscheinlich jeder vorstellen kann, ist am Sonntag dann nicht viel passiert :D

am Montag haben wir dann wiedermal auf die UNI müssen :D endlich haben wir unsere Firmen für das Projekt erfahren :D juhu, endlich Arbeit :D
aber bis alles wirklich angeht, das dauert noch...

UND am Dienstag waren wir in DEN HAAG, und haben die Royal Family besucht :) an diesem Tag hat nämlich Königin Beatrix das Regierungsprogramm für das nächste Jahr vorgestellt, und aus diesem Anlass gab es eine große Parade, und ich hab Prinzessin Maxima und ihren Gatten gesehen :) (fotos auf picasa) :)
tja, das waren aber jetzt auch schon wieder die Highlights :D
mein Leben hier ist jetzt nicht ganz so spannend ;)

Ich hoffe jetzt darauf, dass zumindest das Unternehmensprojekt ein wenig Abwechslung rein bringt :)
heute hatten wir ein Meeting mit unserem Tutor, und die erste Frage war "how good is your dutch" :D meine tolle Firma spricht nämlich kein Englisch... :( also besser gesagt, der Typ, dem die Firma gehört spricht kaum Englisch... kann also nur spannend werden :D

naja, werde jetzt ins Bett gehen, hab nämlich glaube ich eine schlechte Pizza erwischt, mein Magen ist etwas komisch...

lg
gute nacht

1 Kommentar:

  1. wir wollen einen neuen blog!!! jetzt hast e nix zum tun auf da uni, da kannst ruhig a biserl fleißiger schreiben...;-P
    küsschen clara

    AntwortenLöschen